Landgasthof Schwarz

Wir lieben es bunt - nicht nur auf dem Teller. Unser Restaurant ist farbenfroh und harmonisch gestaltet.

Unsere Empfehlung
Weit über die Ortsgrenzen bekannt sind wir für unsere gebackenen Karpfen. Traditionell gibt es die bei uns nur in den Monaten mit "R", dann aber fangfrisch und täglich.
An Samstagen und Sonntagen geht es herzhaft bei uns zu, denn dann gibt es frisch gebratene Schäufele.

Geheimtipp unserer Stammgäste
Bei uns gibt es täglich eine große Steakauswahl. Hier können Sie aus zwölf verschiedenen Steaks aussuchen und mit verschiedenen Beilagen beliebig kombinieren. Das läßt Männerherzen höher schlagen. Und für die Gleichberechtigung gibt es unser Rumpsteaks auch in "Ladysize" - falls der Hunger einmal etwas kleiner ausfällt.

Wir wünschen guten Appetit.

Informationen zur Barrierefreieheit:

  • Rollstuhlgerecht
Platz am WC: links 30 cm, rechts 80 cm, davor 160 cm; Haltegriffe im Behinderten-WC, Türbreite: 93 cm (nach außen öffnend); Terrasse und Garten: 2 Stufen (16 cm Rollstuhlrampe)

Kulinarische Besonderheiten

  • Glutenfreie Gerichte
  • Lactosefreie Gerichte
Marktfrisch in den Topf
Unsere Spezialität sind fränkische Schmankerln und vegetarische Gerichte aus regionalen Produkten. Frische und Qualität der Erzeugnisse stehen bei uns an oberster Stelle. Außerdem sind wir biozertifiziert, das heißt bei uns gibt es kontrollierte Bioqualität.